Kultur & Unterhaltung

28. April 2022

Handsignierte Slash-Gitarre

geht an Wiebke und Arne aus Bargteheide

Zwei Wochen suchte der Radiosender ROCK ANTENNE den größten Fan des berühmten Gitarristen Slash, der mit der Rockband Guns N‘ Roses Musikgeschichte geschrieben hat. 

Zahlreiche Hörer meldeten sich mit ihren Kindheitserinnerungen und umfangreichen Plattensammlungen. Die Anzahl der Bewerbungen war enorm hoch, sodass am Ende das Los entscheiden musste. Wiebke aus Bargteheide hatte das Glück auf ihrer Seite und schnappte sich den Hauptgewinn: eine einzigartige E-Gitarre, handsigniert von Musiker Slash.

Wiebke hatte sich heimlich für ihren Mann angemeldet, um ihm auf diese Weise für seine jahrelange Unterstützung zu danken. Bei der Preisübergabe freute sich der Familienvater riesig über die Überraschung: „Also, es gibt wohl wenig Tolleres als das. Ich habe geheiratet und zwei Kinder gekriegt, aber dann kommt, glaub‘ ich, schon die Gitarre. Eine wahre Schönheit, wie sie nicht besser sein könnte”, schwärmte der eingefleischte Slash-Fan. 

Weitere Informationen zur Aktion und zum Radioprogramm von ROCK ANTENNE gibt es unter rockantenne.de.

Diana Huber