Kultur & Unterhaltung

28. April 2022

Uwe sagt Tschüss

Am 21.Mai 2022 findet das Abschiedskonzert von Uwe Lost statt. Der Bassist der Band „Truck Stop“ geht nach 44 Bühnenjahren in den Ruhestand. Und da er seit Jahren in Tangstedt wohnt, konnten wir ihn dafür gewinnen, das Abschiedskonzert in der Tangstedter Sporthalle auszurichten.

Zugesagt haben bis jetzt auch ehemalige Truck Stop-Mitglieder, darunter Rainer Bach und Nils Tuxen.

Wie kürzlich durch die Band bekanntgegeben wurde, hat auch der Gitarrist Chris Kaufmann die Band nach neun Jahren verlassen. Doch auch er wird in Tangstedt noch einmal auf der Bühne stehen. Dann wird es sogar ein Doppel-Abschiedskonzert.

Karten gibt es bei Reservix, Eventim und direkt beim Veranstalter unter 04109/ 25 05 96 sowie unter info@veranstaltungsservice-kleinschmidt.de.

Karten für die Tribüne gibt es nur beim Veranstalter.

Veranstaltungsort ist die Tangstedter Sporthalle in 22889 Tangstedt (Kreis Stormarn), Schulstrasse 13.
Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

Jens Kleinschmidt