Rundblick

28. April 2020

Haspa ist weiter für die Kunden da

Die Hamburger Sparkasse (Haspa) steht ihren Kunden auch in schwierigen Zeiten zur Seite. Als guter Nachbar und Partner versorgt sie die Menschen und Unternehmen weiter mit Bargeld und Finanzdienstleistungen. Allerdings wurden die Öffnungszeiten der Filialen eingeschränkt, sie sind stets aktuell online auf haspa.de zu finden. Die Mitarbeiter sind auch telefonisch, per E-Mail, online oder per Chat erreichbar.
„Momentan ist es mit der persönlichen Nähe schwierig, aber wir bleiben an Ihrer Seite. Damit wir miteinander in Kontakt treten können, erteilen Sie uns bitte die dafür nötigen Einwilligungen“, empfiehlt Dirk Bartel, Leiter der Haspa-Filiale am
Duvenstedter Damm 52 b.

Wer kann, sollte zu Hause bleiben, Online-Banking oder die telefonische Beratung nutzen. „Wer die Filialen besucht, den bitten wir, die Sicherheitsabstände einzuhalten. So bleiben wir gemeinsam gesund und für die Menschen in Duvenstedt und Umgebung da“, sagt Bartel. „Sie haben noch kein Online-Banking? Schauen Sie doch mal auf haspa.de/digital nach, welche digitalen Services wir bieten, die Ihren Zahlungsverkehr schneller und einfacher machen. Oder sprechen Sie uns direkt an.“

Aktuell unterstützen bis zu 1.000 Haspa-
Mitarbeiter die Firmenkunden beim Beantragen von Fördermitteln und bei der Stundung von Finanzierungsraten. „Wie wir Privat- und Firmenkunden helfen und was Sie selbst schnell und unkompliziert tun können, erfahren Sie ebenfalls auf haspa.de oder bei uns“, so der Filialleiter. Die Haspa in Duvenstedt ist telefonisch erreichbar unter 040 3579-5867.

Kerstin Barthels