Rundblick

9. Dezember 2020

Das war das Jahr 2020

die siebte Instagram-Foto-Aktion

Zum Motto „Das war das Jahr 2020“ haben wir sehr schöne Fotos von Euch bekommen. Wir konnten uns kaum entscheiden und haben deshalb eine weitere Seite „spendiert“.
Möchtet Ihr vielleicht auch mal mitmachen? Für die nächste Aktion im Februar auf Instagram duvenstedterkreisel liken und zum Thema „Eure Blicke in dieser Winterzeit“ Bilder senden oder an info@duvenstedter-kreisel.de mailen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, spannende Einsendungen.

die Redaktion

André Vangeffelen: Magischer Nebelmorgen an den Landungsbrücken

Christina & Mira: Mit viel Herz geht es weiter ins Jahr 2021

Stefan Hollander: Die Welt stellt sich immer wieder selbst auf den Kopf.

Sebastian Draack: Solange wir nicht reisen dürfen, schwelgen wir in Erinnerungen an unsere Lieblingsziele und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

Sabine Elsner: Kuhmühlenbrücke bei Sonnenuntergang

Sandra Rodewald: Frühling ist wie Ahoi-Brause im Herzen

Artem Prepelita: Die Stadt schläft ein und Elbphilharmonie wacht auf

Jutta Schewe: Abendliche Hafenstimmung am Fehmarnsund

Stefanie Theissen-Woelper: Elbstrand in Hamburg

ly_hmb: Betrieb eingestellt

Mathias Eiserle: Der Duvenstedter Brook – gerade in diesem Jahr ein wunderschöner Rückzugsort, um dem Alltag zu entfliehen.

Bianca: Saisonende auf der schönen Insel Usedom.

Tequila (Torsten): Sonnenuntergang an der Köhlbrandbrücke in Hamburg.

Schlagwörter