Rundblick

29. Juni 2021

Summertime

die zehnte Instagram-Foto-Aktion

Wie immer bei unserer Foto-Aktion haben uns Instagram-User tolle Fotos zum Thema „Summertime“ zugeschickt. Möchtet ihr vielleicht auch mal mitmachen? Für die kommende Aktion im September auf Instagram duvenstedterkreisel liken und zum Thema „Mein bunter Herbst“ Bilder senden oder an info@duven­stedter-kreisel.de mailen. Wir freuen uns auf viele kreative Fotos von euch.

die Redaktion

Jutta Mitschein-Schewe: Blick von der Seebrücke Heiligenhafen auf den Graswarder –Ostsee im Sommerfarbenkleid

Gesa Bartsch: Sonniger Tag am Kupferteich

Kirsten Roeder: Entspannte Feierabendstimmung im Stadtpark

Lena Engels: Büsumer Lagune im Abendlicht

Tequila (Torsten): Farbenfrohes Naturschauspiel am
Bothe-Richter-Teherani-Gebäude.

Inga Lewandowski:
Sommer im Hafen, Containerterminal Altenwerder

SPOT-ON-PIX: Bergstedter Fuhrstig – „Morning has broken“

Julia Faetting: Der Sommer kam an der Nordseeküste mit großen Schritten – Mensch und Tier genießen ihn.

Schlagwörter